Dein Gesamtpaket

.


 

.

1. Effektives Training

.

Effektives Training neu3 quer

.

Du bekommst einen 12 Wochen Trainingsplan, der in 3 Phasen strukturiert ist und aus über 30 Videos besteht. Als Option steht Dir ein Trainingsplan für’s Gym zur Verfügung:

1 Phase2 Phase3 Phase

.

  1. Phase = Gewöhnung:
    Du trainierst 3 Mal pro Woche Kraft und Ausdauer im Wechsel. An den Pausentagen empfehle ich Dir aktive Erholung, damit Du dich besser regenerieren kannst und schnellere Erfolge erzielst. Hierfür stehen Dir die Videos „Stretching“ oder „Koordination“ zur Verfügung. Du kannst Dich an den Pausentagen aber auch gerne selbst locker betätigen.
  2. Phase = Aufbau:
    In dieser Phase trainierst Du 4 Mal pro Woche. Dein Schwerpunkt wird das Krafttraining sein, um Muskeln aufzubauen und um Deinen Energie-Grundumsatz zu erhöhen. Natürlich trainierst Du auch Deine Ausdauer und führst aktive Erholung an den Pausentagen durch.
  3. Phase = Definition:
    Diese Phase ist die intensivste von allen. Du trainierst bis zu 5 Mal pro Woche und lässt jedes Fettpolster schmelzen. Deinen Muskeln werden strukturiert und die Leistung steigt. In dieser Phase heißt es – durchhalten! No Pain – No Gain!
  4. Übergang/Detraining:
    Nach den drei Phasen solltest Du eine Woche pausieren oder nur leicht trainieren, damit sich der Körper regenerieren und anpassen kann. Danach fällt Dir der Start in ein weiteres oder neues Training leichter.

.


 .

2. Nachhaltige Ernährung

.

nachhaltige ernährung

.

Du bekommst die 16/8 Ernährungsstrategie mit der Du dauerhaft definiert aussiehst. Zudem helfe ich Dir bei der Bestimmung Deines täglichen Kalorienbedarfes und zeige Dir, welche Lebensmittel Du bevorzugen oder vermeiden solltest.

.

16-8 Intermittierendes Fasten Prizip

 


.

3. Motivierende Tipps

.

sportwissenschaft daniel gärtner

.

*Hinweis zu den Trainingsbüchern:
Wer mir ein Vorher-Nachher-Bild zukommen lässt, bekommt eines meiner Bücher gratis dazu

Wöchentlich interessante Artikel mit aktuellen Forschungsberichten rund um Sport, Training und Bewegung

– Wissenswertes zur Wirkung des HIIT (Hochintensives Intervalltraining)

– Prinzipien des Krafttrainings

– Effektivität verschiedener Dehnmethoden

– Muskel- und Fasziengewebe

– Noch vieles mehr

.

Persönliche Beratung und Support

– Beratung bei Fragen und Problemstellung via Email

– Motivation und Tipps

.


 

.

jetzt kaufen